EDELSENSE - Webdesign Agentur und Online Marketing Agentur in Wien Logo

Unsere Projekte

Webdesign- & Kundenprojekte

Einfach. Unkompliziert.

Prozess & Ablauf

01.

Erstgespräch

Wir lernen uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen und besprechen deine Ziele, Wünsche und Anforderungen, welche du gerne mit uns gemeinsam verwirklichen möchtest. 

02.

Briefing & Angebot

Du erhältst von uns eine Checkliste zum ausfüllen der jeweiligen Online Marketing Dienstleistung, damit wir deine Unternehmensziele besser verstehen können. Daraus erstellen wir dir dann ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot.

03.

Entwicklung & Umsetzung

Jetzt geht´s an die Arbeit! Wir setzen deine Dienstleistung um, indem wir sorgfältig auf deine Anforderungen und Ziele eingehen und eine individuelle Marketingstrategie entwickeln, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

04.

Überwachung & Launch

Im letzten Schritt überwachen wir den Launch der neuen Website oder Marketingkampagne und stellen sicher, dass alles reibungslos verläuft. Sobald alles bereit ist, starten wir deine neue Website oder Kampagne. 

 

Worauf wartest du noch?

Hier könnte auch dein Projekt stehen!

EDELSENSE - Webdesign Agentur und Online Marketing Agentur in Wien Logo

Wenn es um professionelles Webdesign in Wien, Niederösterreich und ganz Österreich geht, sind wir deine zuverlässige Anlaufstelle und kreative Webdesign Agentur.

Webdesign Projekte Wien

Copyright © 2023. EDELSENSE – Online Marketing e.U.